Zum Inhalt springen


Comic Blog


Freitag, 16. September 2005

Von Rittern und Wespen

Filed under: Cartoon,Webcomics — Michael um 19:56

RittercomicBereits von 2001 ist der preisgekrönte Comic Wespen-Joe von Gerhard Korge. Der in Flash aufbereitete Comic zeigt auf sehr schöne Weise, wie Flash den Online-Comic unterstützen kann. Wenn der Kuchenalarm losgeht und die Wespen sich an die Arbeit machen, dann ist das immer noch klasse. Gerhard Korge ist da wirklich eine feine zeitlose Unterhaltung gelungen. (Und nicht vergessen, mit dem Mauszeiger über die Figuren zu fahren, sonst entgeht Euch etwas.)

Wer zu dem Zeitpunkt noch nicht genug gelacht hat, sollte per Zufallsgenerator in die anderen Online-Comics einsteigen. Das kleine Beziehungsdrama um Die drei Wünsche mit Willy Wechselstrom ist nicht nur komisch, ich möchte auch behaupten, es bewegt sich knapp an der Realität vorbei. 😀

Sollte der Besucher dann immer noch nicht genug gelesen haben, kann er noch bei dem Seitencomic nachschauen und sich die Karikaturen zu Gemüte führen.
Eine Homepage, die viel Unterhaltung für den Comic-Interessierten bietet. Unter www.rittercomic.de geht es los. 😀

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.