Zum Inhalt springen


Comic Blog


Sonntag, 15. März 2009

SuperZombies

Filed under: Meldungen — Michael um 11:54

SuperZombiesIn einer ganz normalen Welt (mit Superhelden und Superbösewichtern), die durch Zombies infiziert wird, müssen sich die Guten und die Bösen entscheiden, ob sie weiterhin gegeneinander kämpfen wollen. Oder kämpfen sie Seite an Seite?

Dynamite Entertainment, in der letzten Zeit immer für eine Überraschung gut (man denke nur an Red Sonja, The Lone Ranger oder Army Of Darkness), kommt nun mit einer Geschichte, die ein wenig an die Marvel Zombies erinnert. Doch bei Dynamite stellen sich Helden und Verbrecher gemeinsam gegen die Plage. Aber einfach scheint auch dieser Kampf nicht zu werden.

Links:
8 Seiten Vorschau unter Newsarama.
Trailer auf der Startseite von Dynamite Entertainment.
Liste der bisherigen Ausgaben.

Einige der Titel des Verlages mit deutlichem Schwerpunkt auf Horror- und TV-Umsetzungen haben es schon nach Deutschland geschafft (z.B. The Boys, The Lone Ranger), vielleicht kommen die SuperZombies auch. 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.