Zum Inhalt springen


Comic Blog


Freitag, 09. März 2007

Iron Man – Der Film

Filed under: Comics im Film,Superhelden — Michael um 23:20

Iron Man MovieDie Welle der Comic-Verfilmungen reißt nicht ab: Mit Iron Man kündigt sich für 2008 der nächste Marvel-Klassiker an. Als Zeichentrickfigur durften wir ihn schon bewundern, nun folgt die Realverfilmung. Unter www.ironmanmovie.com wird man bestimmt bald sehen können, wie sich das Projekt entwickelt. Wer die geballte Ladung Info zu einem der Gründungsmitglieder der Rächer haben will, kann auch noch unter www.marvel.com/movies/Iron_Man nachschauen.

Apropos Marvel-Verfilmungen! Die Fortsetzungen rollen ja auch weiter. Hulk läuft auch wieder grün an. Die Gerüchteküche kocht. Aber Marvel wäre auch dumm, würden sie nach dem tollen Auftakt mit Eric Bana nicht nachziehen. Hier kann ich mir eine Fortsetzung jedenfalls zehnmal besser vorstellen, als bei dem Punisher. Der Film war in Ordnung, aber es war natürlich nicht so spektakulär. Interessanter könnte es werden, wenn der Punisher im Auftrag des Herrn zurückkommt. – Was wohl nicht passieren wird. IMDB weist den Start des Films für November 2007 aus.
Ich werde sowieso nicht drumherum kommen, den Film zu sehen. Das muss einfach sein. 😀

Immer noch nicht genug? IMDB weist auch schon auf die Wolverine-Verfilmung hin, die uns voraussichtlich 2008 erreichen wird. Hugh Jackman ist jedenfalls eine Spitzenbesetzung für den kleinen Krallenmann.
Das wird noch ein heißes Comic-Jahrzehnt. Was ich mir wünschen würde, wäre noch eine schöne Verfilmung einer Albenreihe. Na, mal sehen. 🙂

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.